Kontakt
Parking
Öffnungszeiten
Center-Plan
Center-News

Interview, August 2018

Silvia Portmann, Filialleiterin FunZone

Silvia Portmann, Filialleiterin FunZone

Auf Ende Mai wurde die ehemalige ToyZone Filiale zu FunZone. Was hat sich mit dem Namenswechsel geändert ?

Wir haben das Sortiment geändert und bieten neu Party-, Geschenk­artikel und Souvenirs an. Das macht unsere Filiale einzigartig und hebt uns von unseren Mitbewerbern ab.

Welches ist Ihr persönlicher Lieblingsartikel ?

Die Souvenir-Kühe ! Aber mir macht der ganze Laden und vor allem die neue Souvenir-­Ecke extrem Freude.

Nach welcher Philosophie arbeiten Sie ?

Wir passen uns den Kunden an. Das heisst, das wir Kundenwünsche ­be­rücksichtigen und unser Sortiment kundenorientiert gestalten können.

Wie sieht Ihre Kundschaft aus ?

Wir haben sowohl Schweizer Kunden wie auch Touristen. Vor allem bei den Geschenkartikeln spielt die Mund zu Mund Propaganda eine grosse Rolle. Es hat sich schnell herumgesprochen, dass wir Artikel anbieten, die man in der Stadt sonst nirgendwo findet.

Vielen Dank für das Gespräch.

« Alle News anzeigen